info@vollblut-livemarketing.de +49 (0)89.82 00 01-44
Dein Studentenjob auf dem Sommer-Tollwood
11. Juni 2019
0

Du suchst einen spannenden Studentenjob in der Kultur- und Musikbranche?

Dann ist hier Deine Gelegenheit, denn wir verstärken unser vollblut EventTeam für das Tollwood Sommerfestival 2019. Wir suchen Servicekräfte, Promoter/innen, Künstlerbetreuer/innen und Hostessen für die Akkreditierung.

Was wir voraussetzen? Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Schul- oder Studienbescheinigung vorlegen können. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sind uns sehr wichtig. Darüber hinaus solltest Du auch über ein sicheres Auftreten verfügen. Erste Erfahrungen in der Eventbranche oder Gastronomie sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Vor jedem Einsatz erhältst Du ein ausführliches Briefing, so dass Du einen guten Job abliefern kannst und auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Was wir bieten? Wir zahlen 12 Euro pro Stunde und garantieren eine Einsatzzeit von mindestens drei Stunden pro Job. Darüberhinaus erhälst Du einen interessanten Einblick in das größte Kulturfestival Europas mit nationalen und internationalen Künstlern, wie z.B. Samy Deluxe, Sting oder Yung Hurn. Unser vollblut EventTeam unterstützt u.a. auch die legendäre Aktions-Theatergruppe Titanick aus Münster und Leipzig. Zudem sind wir auf allen Sonderveranstaltungen, wie z.B. dem Eröffnungsfest oder Presseveranstaltungen im Einsatz. Und nach dem Tollwood Sommerfestival 2019 warten weitere spannende Event-Projekte auf Dich.

Das ist genau der Studentenjob, den Du schon immer gesucht hast? Dann registriere Dich bitte direkt in unserer Jobbörse für Deine Wunschtermine. Dort findest Du auch unser FAQ, gerne stehen wir Dir auch unter 089-82000148 mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Marcus Schröpfer