info@vollblut-livemarketing.de +49 (0)89.82 00 01-44

Nebenjob auf dem Tollwood Sommerfestival 2023

20. März 2023
0

Du suchst einen aufregenden Nebenjob in der Kultur- und Musikbranche für den Sommer? Dann ist hier Deine Chance! Wir brauchen Verstärkung für unser vollblut EventTeam auf dem Tollwood Sommerfestival 2023. Wir suchen Künstlerbetreuer*innen für die Musik-Arena!

Was wir voraussetzen? Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Schul- oder Studienbescheinigung vorlegen können. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sind uns sehr wichtig. Darüber hinaus solltest Du gut Englisch sprechen und über ein sicheres Auftreten verfügen. Erste Erfahrungen in der Eventbranche oder Gastronomie sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Vor jedem deiner Einsätze erhältst Du ein ausführliches Briefing, so dass Du einen guten Job abliefern kannst, in dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Was wir bieten? Wir zahlen 15 Euro pro Stunde und garantieren eine Einsatzzeit von mindestens drei Stunden pro Job. Darüber hinaus erhältst Du einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des größten Kultur- und Umweltfestivals Europas mit nationalen und internationalen Künstlern, wie z.B. SDP, Provinz, Tom Jones, Danger Dan, Beth Hart uvm.

Das ist genau der Nebenjob, den Du gesucht hast? Dann registriere Dich bitte direkt in unserer Jobbörse für Deine Wunschtermine. Dort findest Du auch unser FAQ, gerne stehen wir Dir auch unter 089-82000148 mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Dich!