Präsentation
Wir haben die 775 Ticketkäufer*Innen von Kulturveranstaltungen nach Ihren Einstellungen, Bedürfnissen und Verhalten während der Pandemie befragt.
Die Ergebnisse machen Mut für den Neuanfang der Kultur- und Eventbranche. Hierfür haben wir die zentralen Erkenntnisse in eine kompakte Präsentation gepackt, damit wir im Anschluss ausreichend Zeit für einen spannenden Austausch haben.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.
Anmeldung
Zielgruppe
- Veranstalter*Innen
- Eventmanager*Innen
- Kulturmanager*Innen
- Kulturbetriebe
- Eventagenturen
- etc.
Ablauf
Montag, 12. April 2021
- 17.00 Uhr - Get Together
- 17.05 Uhr - Präsentation
- 17.20 Uhr - Q&A
- 17.45 Uhr - Ende
Teilnahme
- Die Teilnahme ist kostenlos.
- Nach Anmeldung erhältst Du via Mail den Link zur Präsentation.
- Bitte ggf. Spam-Ordner checken.