info@vollblut-livemarketing.de +49 (0)89.82 00 01-44

FOS-Praktikum Eventmarketing

Konferenzraum der be.connected.conference

Als FOS-Praktikant*in unterstützt Du unser Team bei der Konzeption, Organisation und Umsetzungen von Veranstaltungen. Zudem übernimmst Du unter Aufsicht erste Tätigkeiten im Bereich Social Media und Office Management.

  • Du bist als Schüler*in einer Fachhochschule auf der Suche nach einem spannenden Praktikumsplatz?
  • Neben guten Noten in Deutsch, Englisch, Mathematik und Betriebswirtschaft beherrschst Du die Microsoft Office Programme?
  • Zudem bist Du gerne unter Menschen und bist ein*e aktive*r Nutzer*in von sozialen Netzwerken?
  • Eventuell hast Du in der Schule oder im Sportverein schon erste Erfahrungen bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen sammeln können?

Ja, dann bieten wir Dir auf Deinem Weg zur fachgebundenen Hochschulreife ein Praktikum im Bereich Eventmarketing für den Zeitraum
September 2024 bis Februar 2025
bzw. Februar 2025 bis Juli 2025.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Übrigens halten wir unserem Agentur-Blog wertvolle Tipps für Deine Bewerbung bereit.