info@vollblut-livemarketing.de +49 (0)89.82 00 01-44
BITTENBINDER spielt Support für RINGLSTETTER
11. Juni 2017
0

Die Vorband für das RINGLSTETTER-Konzert auf der Pasinger Vorwiesn steht nun fest. BITTENBINDER kommt aus München und ist inspiriert von alter Soul- und Funk-Musik, gepaart mit modernen Hip-Hop-Elementen, jazzige Ausflüge inklusive. Die Texte in deutscher Sprache sind direkt, humorvoll und poetisch. Sie erzählen von Liebe, Freundschaft, Übermut, Missverständnissen und Hoffnung, mal mit Situationskomik, mal mit menschlichem Tiefgang. Eine Mischung, die ankommt: Anfang des Jahres gewann die Soulkombo den Song Slam im renommierten Münchner Live Club Milla. Der Bandname ist übrigens eine Hommage an den Großvater von Frontfrau Veronika Bittenbinder. Er steht für Kampfgeist, Durchhaltevermögen und Zusammenhalt. Wir freuen uns BITTENBINDER also Duo im Vorprogramm von RINGLSTETTER am Montag, den 7.8.2017, im zur Konzertlocation umgebauten Festzelt auf dem Pasinger Volksfest präsentieren zu dürfen.

Bitte gestattet uns noch den Hinweis, dass bereits 60% des Kartenkontingents vergriffen sind. Tickets gibt es online auf der Homepage des Pasinger Volksfests und auf bei unserem Medienpartner kulturIMBLOG sowie an den Pasinger Vorverkaufsstellen Bäcker Keller und der Parkettbörse Pasing.